Färberstub'n || Herzlich Willkommen
Home Der Betrieb Geschichte Kulinarisches Kamptal Wine Trophy Seitenblicke Veranstaltungen Kontakt

Thomas Gottschalks Wetten dass...?

31.03.2007

Thomas Gottschalks Wetten dass...?

in der Rothausarena in Freiburg Deutschland

Dipl.Som. Stefan Horky bei Thomas Gottschalks Wetten dass...? am 31. März 2007. Begleitet wurde er von Gattin Sissy, Sohn Florian, Tochter Claudia mit Freund Manuel und Trainingspartner der Wette Siggi Pfeiffer. Die Anreise im Novotel in Freiburg-Deutschland war am Mittwoch dem 28. März 2007. Veranstalter der Sendung war der ZDF. Die Wettpaten waren John Travolta, Tim Allen und Liotta. Für Unterhaltung sorgte John Legend, Melanie C., Silbermond und Die Höhner. Man bekam Einblick in das Leben hinter den Kulissen. Die Live-Sendung war Spannung und Erlebnis pur.
Durch die Aftershowpartie führte der Bruder von Thomas Gottschalk.

Links | Impressum