Färberstub'n || Herzlich Willkommen
Home Der Betrieb Geschichte Kulinarisches Kamptal Wine Trophy Seitenblicke Veranstaltungen Kontakt

Peter WECK in den Färberstubn

24.04.2013

Peter WECK in den Färberstubn

in Hadersdorf am Kamp

Peter Weck (* 12. August 1930 in Wien) ist ein österreichischer Bühnen- und Filmschauspieler, der auch als Regisseur, Produzent und Theaterintendant tätig war. In den 1950er- und 1960er-Jahren wurde er als Darsteller in Unterhaltungsfilmen bekannt und erreichte als Vater in - Ich heirate eine Familie - in den 1980er-Jahren Fernseh-Popularität. Als Intendant in Wien brachte er unter anderem die Musicals - Cats - und - Das Phantom der Oper - zur deutschsprachigen Erstaufführung. Weck besitzt neben der österreichischen auch die Schweizer Staatsbürgerschaft.

KAMPTAL WINE TROPHY - Frühjahr 2013
Peter WECK wird den Ehrenschutz für Kamptal Wine Trophy übernehmen und am 24. April 2013 gemeinsam mit den Sponsoren und dem Hausherrn der Färberstubn Stefan Horky die Trophäen überreichen.

Links | Impressum